,

Cricket-Feuerzeug Eco

    MengePreis pro Stück
    ab 100 Stk.1,15 €
    ab 250 Stk.0,90 €
    ab 500 Stk.0,82 €
    ab 1000 Stk.0,78 €
    ab 2500 Stk.0,76 €
    ab 5000 Stk.0,73 €
    ab 10000 Stk.0,71 €
    • (maximale Dateigröße 2 MB)
Anfrage senden

Bestellen ohne Risiko

  • Nach jeder Bestellung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, und Sie erhalten eine Druckvorschau zur Freigabe. Nach Ihrer Freigabe oder Änderung wird der Auftrag produziert. Preise zzgl. MwSt. und Versand.
Artikelnummer: A130-440007 Kategorien: ,

ab 0,71
zzgl. MwSt.

zzgl. Versand

Cricket-Feuerzeug Eco, Körper aus 100 % recyceltem Nylon mit Kindersicherung und ISO-zertifiziert

Marke Cricket
Material Nylon
Veredelung Siebdruck Feuerzeuge
Abmessungen Veredelung 50×12 mm
Veredelungsposition Vorderseite
Gewicht 13 g
Größe 10 × 22 × 80 mm
Farbe

, , , , ,

Lieferzeit mit Individualisierung: 10 – 25 Werktage (vorbehaltlich Verfügbarkeit)
Lieferzeit ohne Individualisierung: 5 Werktage (vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Ihre Daten & Logos

Für eine erfolgreiche Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verwendenden Logos von großer Bedeutung. In der Regel stellen Sie uns Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.

Software

Wir können Daten aus Programmen wie Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage verwenden. Auch niedrigere Versionen dieser Programme sind möglich. Datensätze aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen wie Word und Powerpoint sind für den Druck oder die Gravur jedoch nicht geeignet.

Farben

  • Lasergravur in RGB BLACK erstellen.
  • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK-Farbsystem gedruckt.
  • UV-Direktdruckfarben in CMYK erstellen.
  • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK umgewandelt. Dabei können aufgrund technischer Gegebenheiten geringfügige Farbabweichungen auftreten, die nicht vollständig vermieden werden können. Ebenso kann es aufgrund des Materials zu Farbabweichungen von bis zu 5% kommen, die keinen Grund zur Beanstandung darstellen.

Schriften

  • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
  • Bei UV-Druck sollten sich keine Schriften oder Objekte in einem Abstand von ca. 4 mm vom Rand befinden.
  • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mindestens 2 mm betragen

Dateiformat

In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden. Logos sollten als vektorisierte EPS- oder AI-Datei vorliegen. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.

Grundsätzlich muss eine Datei (z. B. für Lasergravur) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 vom Kunden zur Verfügung gestellt werden. Am besten als AI- oder EPS-Datei. Wir können auch andere Dateiformate verarbeiten, je nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, usw.

Für die Lasergravur benötigen wir eine vektorisierte EPS- oder AI-Datei.

Für personalisierte Produkte können folgende Dateiformate hochgeladen werden:

  • .jpg, .png, .jpeg, PDF, EPS, AI

Können Sie uns Ihre Daten nicht im erforderlichen Format zur Verfügung stellen?

Kein Problem. Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten sie so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet sind. Diese grafischen Leistungen werden je nach Aufwand berechnet.

Was unser Grafikservice beinhaltet

Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht Ihnen einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er umfasst alle erforderlichen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. In der Regel erhalten Sie für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Informationen. Dabei werden Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen bezüglich Ihrer Werbeanbringung digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen wie beispielsweise Werbetextilien erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.

Sind die Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese kostenlos bei geringem Aufwand. Für die vollständige Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 80 EUR/60 min. Unser Grafiker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Zeitaufwand im Voraus klären.

Marke

Cricket

Cricket Feuerzeuge: Zuverlässige Markenqualität mit Stil und Werbewirkung

Cricket ist eine international etablierte Marke für hochwertige Feuerzeuge, die mit skandinavischem Design, technischer Raffinesse und maximaler Sicherheit überzeugen. Als stilvolle Werbeträger bieten Cricket Feuerzeuge eine ausgezeichnete Plattform für individuelle Markenbotschaften – ob bei Events, im Einzelhandel oder als praktisches Give-away im Alltag. Die Produkte von Cricket stehen für kompromisslose Qualität: Jedes Feuerzeug wird nach strengsten Sicherheitsstandards gefertigt und überzeugt durch eine lange Lebensdauer, präzise Zündung sowie ein durchdachtes Handling. Die glatte Oberfläche und die moderne Form machen Cricket Feuerzeuge zur idealen Werbefläche für Logos, Slogans oder kreative Designs. Mit einer breiten Auswahl an Modellen – vom klassischen Einwegfeuerzeug bis hin zu nachfüllbaren Varianten – lässt sich für jede Zielgruppe und jedes Budget das passende Produkt finden. Ob als stilvolles Accessoire für Raucher, praktisches Hilfsmittel für den Alltag oder als innovatives Promotion-Tool: Cricket bringt Ihre Marke zuverlässig zur Geltung. Besonders geschätzt wird Cricket auch wegen seines verantwortungsbewussten Umgangs mit Umweltstandards. Viele Modelle werden aus recyclebarem Kunststoff gefertigt und unterliegen strengen europäischen Richtlinien zur Produktsicherheit. So setzen Sie nicht nur auf Werbewirkung, sondern auch auf nachhaltige Markenkommunikation. Wenn Sie sich für Cricket Feuerzeuge entscheiden, investieren Sie in ein starkes Markenprodukt mit klarer Botschaft, hoher Reichweite und starker Symbolkraft – ein zuverlässiger Funke für Ihre Werbestrategie.
Warenkorb